Miele InfoService ist ein Dienst, der einen E-Mail Versand im Störungsfall aktiviert. Die Störungsmeldungen werden an den Miele InfoService Dienst gesendet und können, wenn gewünscht an Ihre E-Mail Adresse weitergeleitet werden.
Der Dienst kann jederzeit wieder deaktiviert werden. Für den E-Mail Versand ist die Registrierung im Miele InfoService Center erforderlich.
Weitere Information finden Sie auch unter www.miele.de/infoservice.
Aktivierung
Mit der Auswahlbox "InfoService aktiv" wird der InfoService aktiviert. Wenn diese Auswahlbox markiert ist, werden zusätzliche Informationen angezeigt.
Geräteliste
In der Geräteliste werden alle am Gateway angemeldeten Geräte angezeigt. Geräte, die am InfoService angemeldet werden sollen, können hier markiert werden. Durch anklicken eines Gerätes, werden im Bereich Zuletzt gesendete Fehler Detailinformationen zum Gerät aufgelistet.
Angemeldete Geräte, die Zur Zeit noch nicht vom InfoService unterstützt werden, werden mit dem Vermerk "Nicht unterstützt" in der Liste gezeigt.
Zuletzt gesendete Fehler
Hier werden zusätzliche Daten zum jeweiligen Gerät angezeigt.
Mit der Schaltfläche "Prüfbericht senden" kann für Testzwecke ein Testprüfbericht gesendet werden.
Geräteregistrierung
über die Schaltfläche "Miele-Geräte Registrierung" werden die markierten Geräte für den Miele InfoService registriert.